*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
:-)

Soll ich überhaupt noch weiterschreiben??? Nur für mich? Keine Ahnung, ob ich die Zeit noch finde....

 

21.1.09 12:50


18.11.08 18:40


Blabliblub

Bin voll gut gelaunt^^.

Komm grad aus Freiburg zurück und bin total fertig...aber naja, meine Laune ist gut. Wundert mich irgendwie :P

Stelle gleich noch ein gaaanz tolles Lied rein....ich liebe es einfach, höre es die ganze Zeit an.

Ihn hab ich heute nicht gesehen, aber naja, ne Freundin von mir und ich bin ein wenig eifersüchtig. Aber okay, wenn er es so will, dann soll es so sein. Jeder hat die Freiheit zu entscheiden, was gut für einen ist. Sodele.

Sollte eigentlich noch Hausaufgaben machen....oh jeeeee.

Dann hör ich mal auf....

18.11.08 18:39


Herbstball

Jaaa, nun ist der Herbstball vorbei....irgendwie bin ich enttäuscht, aber das kann auch nur daran liegen, dass ich mir zu viel darunter vorgestellt habe und mir so Hoffnungen gemacht habe. Aber naja, ER war total komisch....vielleicht betrunken? Ich weiß es nicht. Einmal hat er mich angetanzt, dann is er mir wieder aus dem Weg gegangen, dann hat er mir zugeprostet und dann, als mein Kreislauf ziemlich weit unten war und Janine ihn gefragt hat, ob er mir was zu essen holen könnte, hat er rumgemeckert:" Ja, zahlen sollte sie aber schon!"...wie unsensibel ist das denn? Und dann hat er sich auch kurz mit Janine unterhalten und schon hat sich bei mir das kleine, fiese Gefühl namens Eifersucht gemeldet. Was ist, wenn er etwas von ihr will? Aber andererseits hat er ja gesagt, dass er keine Gefühle für sie hat...das ist aber auch schon ein bisschen länger her. Oh man, das ist alles so kompliziert....

 Und was ist mit den ganzen anderen Mädchen, mit denen er rumhängt? Läuft da nichts? Oder doch? Oder ist er doch schwul, wie manche Anzeichen darauf hindeuten.

Am besten mach ich es so wie er... ihn ansprechen, ihn auf mich aufmerksam machen und dann, wenn ich das geschafft habe, ihn links liegen lassen. 

Wenn es nur so einfach wäre. 

17.11.08 13:06


Herbstball

Ich bin sooo aufgeregt! Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass der Herbstball von unserer Klassenstufe ausgerichtet wird oder....ach, ich weiß auch nicht. Aber es muss einfach perfekt sein! Aber Las Vegas?`Was für ein bescheuertes Thema -.-

Vorhin hab ich Kleidanprobe gemacht. Zuerst mit einer Schleife im Haar, da sah ich aber aus, wie ein Playboy-Häschen...auch ned toll.

Dann hab ich vergeblich nach einem passenden Hut gesucht. Nix....

Und dann hab ich auch gemerkt, dass meine Haare zu kurz für eine gelockte oder hochgesteckte Frisur sind.

Und jetzt bin ich deprimiert.... es muss doch PERFEKT sein!!!!

12.11.08 21:14


Schule

So, Leutz, ich sitz jetzt gerade in der Schule und hab drei Freistunden. Morgen schreibe ich ne große Bioarbeit, also sollte ich eigentlich lernen. Besonders, weil ich noch gar nichts kann....deprimierend. Leider spielt da nicht wirklich meine Lust mit -.-

Will Ferien. Doch leider - das Wochenende mit einbezogen -  sind es noch 44 Tage bis zu den Ferien. Wieder deprimierend.

Soooo, jetzt schau ich mir mal "interessante" Elektronenmikroskopbilder der Zelle an...byebye 

6.11.08 13:28


Schneeee...

.... und es ist arschekalt.

Bin grad vorhin durch Minseln gedüst....*bibber*...mit dem Fahrrad *gefroren binz*

So, kurze Zwischeninfo ;-)

Muss jetzt noch total viel machen...meld mich bald wieder ^^

30.10.08 16:22


 [eine Seite weiter]

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de