*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Deprimiert?

Ja, ich glaube, ich bin wirklich daprimiert. Danke, Hanny, dass du mir geschrieben hast :-)

Aber die Schule macht mich echt fertig...und dann noch die Herzensdinge, die mir noch den Rest geben.

Ja, das nennt man wohl deprimiert, wenn man nur noch arbeitet und denkt und das was man denkt ist nicht wirklich positiv.

Hmm...

14.10.08 20:50


Mal wieder

Schon lange nimma gebloggt...

gab auch nicht wirklich etwas neues. Ich könnte jetzt hier irgendein Mist schreiben, den man zwar witzig finden könnte, aber auch absolut unwichtig und uninteressant ist...

Ich könnte euch irgendwelche Lieder hier zeigen, die ihr noch garantiert nie angehört habt, aber naja....ich denk, gefallen werden sie eh den wenigsten, wozu dann?

Und wenn das eh keiner liest????

MIscht hoch drei...

12.10.08 18:37


Vorbei

Vorbei...alles ist vorbei....

aber vllt eine Chance für ein neuanfang????

15.9.08 19:34


Überwindung

Verstand aus - Herz an, das wär wohl jetzt das beste...

Wenn es nur so einfach wär....

Ich muss aber was machen...

12.9.08 18:41


Am Limit

Ich halte es nicht mehr aus....meine Mutter hat schon gesagt, dass ich das Lachen verlernt habe.

Und Gefühle zeigen auch....dabei gibt es bei mir innen drin Gefühle...ziemlich viele Gefühle....die man gar nicht aushalten kann.

Heute in Mathe wurde mir plötzlich schwindelig...aber nicht so wie immer, sondern so, als ob ich in eine andere Welt kommen würde.

Am liebsten hätte ich die augen zu gemacht und wär weg gewesen....

Ich will weg, ich will fliehen, aber ich muss mich dem ganzen stellen...

11.9.08 20:29


Oh doch

Oh doch, Sex hat Macht.... und wie...

wenn ned, dann wär meine situation ned so

10.9.08 20:01


10.9.08 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de