*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Hmmm

Berge von Irren in der Republik...was ist das für ein Land? ("Der Präsident ist tot" - Oomph!)

Momentan weiß ich gar nicht mehr, ob ich mich komisch verhalte, oder ob es die anderen, bzw. ER ist ?!? Oder vielleicht beide?

Gestern hat schon ein einziger Blick von ihm gereicht, meine Laune von 0 auf 100 zu bringen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie es mir heute geht...ohne einen Blick von ihm...

Denn eigentlich war der Tag sehr positiv: Eine sehr wahrscheinliche 1 in Deutsch (bzw. 15 Punkte ;-)), Vokabeltest morgen abgesagt, Geschichtsarbeit übermorgen abgesagt, Reli ausgefallen, und endlich, endlich den Coopertest hinter mir (zwar nur 5 1/2 Runden, aber was solls...Schulsport ist eh egal...)

Und über nichts kann ich mich richtig freuen. Meistens nur oberflächlich, weil man es von mir erwartet. Und innen? Innen ist die Sehnsucht nach einem Zeichen von mir, dass er mich überhaupt wahrnimmt.

Verdammt, ich bin so abhängig von ihm. Ich bin verliebt, das ist mein Problem. Ob ich ihn liebe, weiß ich nicht...ich finde, zu Liebe gehören immer zwei... Liebe ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben, nur im positiven Sinne. Und das ist es bei uns nicht.

Bei uns ist es nur ein gegenseitiges Ignorieren und Anschauen, was sich immer abwechselt, vielleicht auch mal mehr, wenn ich Glück habe.

Aber ich bin verliebt!

Verdammt.

 

15.10.08 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de