*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Warum?

Warum kann es so weh tun??? Er wollte mir heute in Sport einen Ball zurückgegeben... und war so tollpatschig, dass er ihm aus der Hand gefallen ist...mein Herz hat sich gleich zusammengezogen, weil das so süß war. Und dann hatte ich gute Laune.

Aber jetzt nicht mehr...

Meine Hand ist eingebunden, weil ich einen Ball auf den Daumen bekommen habe, was so dolle weh tut, dass ich gar nimma schreiben kann.

Aber das ist es ned...

Mein Bruder hat eine Freundin. Und ja, ich bin eifersüchtig...obwohl ich es ihm gönne. Aber ja, ich bin mega eifersüchtig. Gerade habe ich ihm nachspioniert im Schülervz (ich gebe es ja zu...) und ja, "ich liebe dich, Schatzi"..."ich liebe dich noch viel mehr als du...."..."Hab so lange gewartet, bis du on kamst"....

SCHEIßE!!!!!

Mir ist gerade total schlecht und die Welt kommt mir so ungerecht vor. Ich bin drei Jahre älter... und er darf das und ich nicht?

Fühle mich einsam.

16.10.08 19:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (16.10.08 19:32)
Ich finde deinen Blog süß. Ich finde es süß zu lesen, wie ein Mädel in nen Jungen verknallt ist. Es ist echt was wunderbares XD Ich hoffe das aus der Schwärmerei mal mehr wird =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de