*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Müde...

Ich bin so unendlich müde.

Vorhin habe ich ´geschlafen und wurde dreimal geweckt...habs aber nicht mitbekommen.

Jetzt kann ich sogar noch Probleme, meine Augen offen zu halten.

Die Welt macht mich müde.

Er war heute im Chor...und ich kam mir so überflüssig vor...nicht beachtet, einfach nur ein störendes Ding.

Und mein Bruder hat jetzt RICHTIG eine Freundin...hat sie heute gefragt.

Scheiße, gehts mir scheiße...

Ich mag ihn wirklich sehr. Ich hab ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich ihn sehe, ein Kribbeln und mir schnürt es den Hals zu. Und meistens könnte ich losweinen...und dann schau ich aus dem Fenster, sehe den Herbst und denke, ja, du verfällst genauso wie ich. Ich bin doch gar nicht ganz....ich bin noch nicht einmal halb. Ich bin ein kleiner Prozentanteil von dem, was ich vielleicht sein könnte.

Ich habe so versagt.

Ich möchte Dornröschen spielen. Einfach daliegen, schlafen und schön sein....und warten auf den Prinzen, der einen wachküsst.

Aber vielleicht bin ich so ja schon. Vielleicht schläft ein Teil von mir die ganze Zeit und erwacht erst, wenn...

Ja....wenn.... 100 Jahre sind eine lange Zeit...

17.10.08 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de