*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Herbstball

Jaaa, nun ist der Herbstball vorbei....irgendwie bin ich enttäuscht, aber das kann auch nur daran liegen, dass ich mir zu viel darunter vorgestellt habe und mir so Hoffnungen gemacht habe. Aber naja, ER war total komisch....vielleicht betrunken? Ich weiß es nicht. Einmal hat er mich angetanzt, dann is er mir wieder aus dem Weg gegangen, dann hat er mir zugeprostet und dann, als mein Kreislauf ziemlich weit unten war und Janine ihn gefragt hat, ob er mir was zu essen holen könnte, hat er rumgemeckert:" Ja, zahlen sollte sie aber schon!"...wie unsensibel ist das denn? Und dann hat er sich auch kurz mit Janine unterhalten und schon hat sich bei mir das kleine, fiese Gefühl namens Eifersucht gemeldet. Was ist, wenn er etwas von ihr will? Aber andererseits hat er ja gesagt, dass er keine Gefühle für sie hat...das ist aber auch schon ein bisschen länger her. Oh man, das ist alles so kompliziert....

 Und was ist mit den ganzen anderen Mädchen, mit denen er rumhängt? Läuft da nichts? Oder doch? Oder ist er doch schwul, wie manche Anzeichen darauf hindeuten.

Am besten mach ich es so wie er... ihn ansprechen, ihn auf mich aufmerksam machen und dann, wenn ich das geschafft habe, ihn links liegen lassen. 

Wenn es nur so einfach wäre. 

17.11.08 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de